Aufsichtsrat beruft Vorstand


Auf seiner Sitzung am vergangenen Dienstag, 10. Januar, berief der Aufsichtsrat des SV Babelsberg 03 nach dem Rücktritt von Björn Laars als Vorstandsvorsitzender zum 31. Dezember 2022 Katharina Dahme sowie den bisherigen Schatzmeister Kristian Kreyes als neue Vorstandsvorsitzende des Vereins. Die weiteren Vorstandsmitglieder der neuen Doppelspitze wurden in der laufenden Woche bestätigt und setzen sich aus den bisherigen Mitgliedern zusammen:

 

Barbara Paech – Inklusion/Breitensport

Isabelle Vandré – Fanbelange

Thoralf Höntze – CSR/Marketing

Wolfgang Hadlich – Schatzmeister

Piet Könnicke – Sport

 

Auf einer Klausurtagung setzte sich der neue Vorstand zuletzt bereits mit den strategischen Zielen des Vereins auseinander und zog ein Zwischenfazit der bisherigen Legislatur. Zugleich war es der vorerst letzte Termin der Vorstandsvorsitzenden Katharina Dahme, welche nun für ein halbes Jahr eine Elternzeit einlegen wird. Der Aufsichtsrat des SV Babelsberg 03 wünscht der neuen Doppelspitze unseres Vereins und ihrem Team alles Gute und stets ein glückliches Händchen für die Geschicke des SVB. Katharina Dahme wünschen wir in den bevorstehenden Monaten viel Gesundheit und Zeit für sich und ihre Familie.