Nulldrei wünscht ein Frohes neues Jahr!


Liebe Nulldreier:innen,

Ein weiteres, bewegtes Jahr 2022 liegt hinter uns, weshalb es Zeit ist, Danke zu sagen. Wir bedanken uns bei allen Fans, Spieler:innen, Sponsor:innen, Partner:innen sowie allen, die Nulldrei so einzigartig machen.

Wir von Babelsberg 03 wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2023!

Im Jahr 2023 warten zahlreiche tolle Events auf Euch. Mit der Rückrunde der Saison 22/23 wird unsere Equipe wieder voll durchstarten. Auch der Nachwuchs wird in diesem Jahr alles geben. Durch Euren Support bei der Potsdam Crowd, wodurch wir im neuen Jahr nun endlich eine Geschwindigkeitsmessanlage anschaffen können, und Eurer bedingungslosen Unterstützung auch bei Spielen, kann 2023 ja eigentlich nur ein erfolgreiches Jahr werden für Blauweißbunt. Babelsberg 03 wird weiter wachsen und in vielen Bereichen wieder Vieles zu bieten haben!

Unsere Ziele erreichen wir nur mit Euch, weshalb wir uns auf ein gemeinsames Jahr mit Euch freuen – im Karli, im Kiez, einfach überall.

Frohes Neues!
Yalla SVB!