Ein Leckerbissen für die Winterpause | „Pizza Nulldrei“ von Tele Pizza


Pizza Nulldrei

Vor ein paar Wochen wurde auf den Socials abgestimmt. Es gab drei Pizzen zur Auswahl. Pizza Vegan trat gegen Pizza Bolo und der Pizza Calzone in den Ring. Ihr wurdet gebeten, darüber abzustimmen, welche von den drei Pizzen ihr als neue 03 Fan Pizza haben wollt. Das Ergebnis war ein enges „Kopf an Kopf“-Rennen. Pizza Vegan bekam am Ende die meisten Stimmen. Daher begrüßt Nulldrei Sponsor Tele Pizza nun die „Pizza Nulldrei“ in seinen Stores in Potsdam und Kleinmachnow.

Der Sieger:
Die „Nulldrei“-Pizza ist für euch da! Pizzateig mit rauchiger BBQ-Sauce, knackiger Tomate, frischer Paprika, Jalapeños und veganem Käse (auch mit Gouda erhältlich).

Eure Abstimmung bleibt nicht unbelohnt.

Mit dem Code TPFAN03 bekommen Mitglieder und Dauerkarteninhaber:innen zudem 10% Rabatt auf ihre Bestellung. Der Code ist in den Stores Potsdam und Kleinmachnow unter www.telepizza.de jederzeit einlösbar.

Nicht eingeschlossen sind bereits reduzierte Produkte (z.B. das Mittagsangebot oder Coupons). Auch Getränke, Desserts und Eis sind von einer Rabattierung ausgeschlossen.

Mit dieser Aktion wird auch diese Winterpause gut zu durchstehen sein.


 

Unser Sponsor Tele Pizza mit Rudolf Ndualu und einem von der ganzen Mannschaft signiertem Heimtrikot.