Fanartikel des Spieltages: Shirt „Wappen“ für heiße Spiele!


Der Knaller im Karli. Wer denkt das TOPSPIEL war bereits gegen den BAK gemeistert, der liegt falsch. Der heutige Gegner ging ein Schritt weiter und spielte kein Unentschieden gegen den Berliner AK 07, sondern hämmerte dem Tabellenführer seine erste Niederlage entgegen. Mit dem heutigen Gast aus Chemnitz wird es also mehr als heiß im Karli. Also zieht euch nicht zu warm an. Passend dazu präsentieren wir euch diesen Fanartikel des Spieltages: ein T-Shirt mit dem Namen „Wappen“. Wie die Mannschaft sollen die Supporter vorbereitet sein und dem was kommt Parole bieten. #gemeinsamstärker #gemeinsamlauter #nurdersvb

Ihr erhaltet das T-Shirt wie gewohnt nur heute vor und nach unserer Begegnung am Babelsberger Park rabattiert exklusiv im blauweissbunten Fanshop am Karli. Statt des regulären Preises von 18 EUR könnt ihr ihn euch zur Partie gegen den Chemnitzer FC für nur 14 EUR sichern. Greift also schnell zu und gönnt euch das einmalige Angebot solange der Vorrat reicht!

Der Fanshop öffnet mit den Stadiontoren um 18 Uhr seine Türen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Etwaige Mitgliederrabatte finden dabei keine Anwendung.