Neue Kooperation mit Cellsiuspoint gestartet


Mehr zu Cellsius

Cellsiuspoint aus Potsdam wird offizieller Partner der Blauweißbunten

Der Gesundheitspartner Cellsiuspoint bietet Ganzkörperbehandlungen für Körper, Geist und Seele an. Neben der Behandlung in der Eiskammer bei minus 110 Grad, welche das Immunsystem stärkt und Entzündungen hemmt, bietet Cellsius zusätzlich Lymphmassagen für die Regeneration der Beine und des Oberkörpers an.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem SV Babelsberg 03 und betreuen die Spieler der 1. Mannschaft bereits seit der Eröffnung im September. Mit unserem Gesundheitsangebot möchten wir den Spielern vom SV Babelsberg 03 sowie jedem Sportler und aktiven Menschen die optimale Vorbereitung, Regeneration und Eigenprävention in der Landeshauptstadt bieten.“, sagt Max Teichmann, Geschäftsführer von Cellsiuspoint, über das Engagement.

 

Martin Miegel, Physiotherapeut der ersten Mannschaft, sieht der Kooperation äußerst positiv entgegen: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Cellsiuspoint einen weiteren Partner für die medizinische Abteilung des SVB gewinnen konnten. Gerade für die optimale Regeneration und Verletzungsprävention, haben wir nun einen weiteren Schritt in Richtung Professionalisierung getan.“.