Jetzt abstimmen für Nulldrei – „Herzensprojekte“ von der WBS


WBS Voting „Herzensprojekte“ von der WBS Gruppe – stimmt ab für Nulldrei!
Euer Herzensverein nimmt in diesem Jahr an dem Wettbewerb „Herzensprojekte“ der WBS Gruppe (#WBSherzensprojekte) teil und ist einer der Bewerber um die Plätze 1-100. Nulldrei hat für seine Bewerbung die Nachhaltigkeitsarbeit des Vereins in den Mittelpunkt gestellt. Neben unseren Gesellschaftspolitischen Projekten ist auch der Bereich Ernährungswende „Grünes Stadion“ mit nominiert.
Wir bitten euch nun, zahlreich für euren Verein, Babelsberg 03, unter diesem Link abzustimmen:
wbs-gruppe.de/herzensprojekte
 
Bitte teilt auch den Aufruf über diverse Kanäle und verbreitet die frohe Kunde.
 
Erzähle uns, warum dein Herz für diesen Verein schlägt. Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vor allem freuen wir uns über Videos! (@wbsgruppe auf Facebook und Instagram)
 
Die Abstimmung läuft in dem Zeitraum vom 07. bis 16. November, also, keine Zeit verlieren und alle Verwanden, Bekannten und Freunde bitten, für die Nulldreier abzustimmen!
 
Je mehr Stimmen ein Verein sammelt, umso höher fällt die Spendensumme aus.