Werde Mitglied und sei Teil der Nulldrei-Familie

Mitglied werden.

Werde Mitglied beim SV Babelsberg 03 und sei somit nicht nur Teil der stetig wachsenden Nulldrei-Familie, sondern sichere Dir auch noch exklusive Vorteile.

Sportlich könnte es kaum besser laufen. Die Kiezkicker stehen weit oben in der Tabelle der Regionalliga Nordost und im Pokal sind sie ebenfalls auf Kurs gen Finale. Die Mannschaft weiß zu begeistern und lässt in aller Regelmäßigkeit eine Welle der Euphorie durch das Karl-Liebknecht-Stadion schwappen, gerade bei besonders engen Heimspielen. Nur mit der Unterstützung von den Rängen kann unsere Equipe zur Höchstform aufspielen und bisher ohne Niederlage am Babelsberger Park auskommen.

Es ist immer ein besonderes und einzigartiges Erlebnis bei Spielen von Nulldrei dabei zu sein. Der Kiez ist unsere blauweißbunte Heimat, an Spieltagen, aber auch an jedem anderen Tag. Fans stehen hinter der Mannschaft und die Mannschaft hinter ihren Fans, wie eine große Familie. Zusammenstehen und Zugehörigkeit gehen weit über die Grenzen des sportlichen Erfolges hinaus. Dessen ist sich auch Babelsberg 03 bewusst, weshalb gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement Kern unserer Identität ist.

Neben Anfeuern und Mitfiebern, kannst Du als Mitglied außerdem noch mitbestimmen. Bringe Dich ein und gestalte mit, wie unser Kiezklub in Zukunft aussehen soll. Babelsberg 03 hat außerdem noch mehr zu bieten als Fußball: Volleyball, Basketball, Schach und viele andere Sportarten haben in unserem Verein ein Zuhause. Als Mitglied stehen Dir alle Türen offen! Dazu gehören auch die zum Fanshop, in dem Mitglieder attraktive Rabatte auf Fan-Artikel und Dauerkarten bekommen. Darüber hinaus gibt es ein exklusives Vorkaufsrecht bei begehrten Spielen.

Die Vorteile einer Nulldrei-Mitgliedschaft sind also vielfältig. Sichere Dir jetzt Deinen Mitgliedsausweis und werde Teil der 1350 Nulldreier:innen, die bereits Mitglied sind.

Weitere Infos und den direkten Weg zum Mitgliedsantrag gibt es hier:

https://babelsberg03.de/verein/mitgliedschaft/