Fanartikel des Spieltages: Es wird keiner im Regen stehen gelassen!


Es gibt nur eine Aufgabe: Die Niederlage vom vergangenen Wochenende beim BFC vergessen und dem Tabellenführer, dem Berliner AK heute mit breiter Brust entgegenzutreten. Jetzt heißt es wirklich „TOPSPIEL!“ und natürlich haben wir dann auch wieder einen exklusiven Fanartikel des Spieltages für euch vorbereitet, mit welchem ihr heute Abend die Kiezkicker supporten könnt. Gegen Abend soll das Wetter dem wichtigen Spiel gegenüber gnädig sein aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, also holt euch noch heute den 03 Regenschirm, denn jeder Support zählt(Für euch als auch für Nulldrei).

Ihr erhaltet den Regenschirm wie gewohnt nur heute vor und nach unserer Begegnung am Babelsberger Park rabattiert exklusiv im blauweissbunten Fanshop am Karli. Statt des regulären Preises von 23 EUR könnt ihr ihn euch zur Partie gegen den Berliner AK 07 für nur 15 EUR sichern. Greift also schnell zu und gönnt euch das einmalige Angebot solange der Vorrat reicht!

Der Fanshop öffnet mit den Stadiontoren um 18 Uhr seine Türen. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Etwaige Mitgliederrabatte finden dabei keine Anwendung.