Sternagel Cup auf der Sandscholle


Am Samstag, 27. August, lädt die Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 gemeinsam mit dem Autohaus Sternagel zum „Sternagel Cup 2022“ auf den Sportplatz Sandscholle (Franz-Mehring-Straße 54, 14482 Potsdam) ein. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ werden zehn Teams der Altersklasse U13 in einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld gegeneinander antreten. Mit dabei sind neben unseren blauweissbunten Talenten unter anderem der 1. FC Magdeburg, der FSV Luckenwalde oder auch der Nachwuchs des Greifswalder FC.

Der Anpfiff zu den Auftaktpaarungen des Turniers erfolgt um 11.00 Uhr. Bis circa 15.00 Uhr werden alle sportlichen Entscheidungen gefallen sein, sodass sich die Teams zur großen Siegerehrung versammeln können. Begleitet werden die spannenden Duelle auf dem grünen Rasen unter anderem von einer großen Tombola gespickt mit tollen Preisen und auch unser langjähriger Partner Autohaus Sternagel wird die ein oder andere Überraschung bereithalten. Zudem wird vor Ort für das leibliche Wohl in vollem Umfang gesorgt sein. Der Eintritt ist frei.

Gemeinsam mit allen Nulldreier:innen, die an diesem Nachmittag unseren Nachwuchs unterstützen werden, freuen wir uns auf einen spannendes Turnier, packende Duell, viele Tore und ein buntes Fußballfest als perfekten Einstieg in die neue Spielzeit 2022/2023.