Schon 975 Tickets verkauft – nur noch 25 Dauerkarten bis zum Ziel!

 

Dauerkarte online bestellen

Dank des fulminanten Auftakts in die neue Regionalliga Spielzeit 2022/2023 mit zwei Erfolgen gegen die BSG Chemie Leipzig sowie die Hertha Bubis steht unsere Equipe derzeit auf dem ersten Rang der Nordost-Staffel. Der mehr als begeisternde Auftakt unserer Kiezkicker konnte folgerichtig dem aktuellen Dauerkartenverkauf noch einmal einen ordentlichen Schub verleihen! Derzeit fehlen nur noch 25 Tickets zum ausgegebenen Ziel von 1.000 verkauften Karten! Also liebe Nulldreier:innen: los jetzt hier!

Eure Dauerkarte könnt ihr euch auch weiterhin, wie gewohnt im blauweissbunten Onlineshop oder dienstags und donnerstags von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr im Fanshop am Karl-Liebknecht-Stadion sichern. Zudem besteht auch am morgigen Freitag, 18. August, zum Spieltag gegen die VSG Altglienicke wieder die Möglichkeit, mit Stadionöffnung bei den Ordnern am Einlass vorstellig zu werden und euch von ihnen in den Fanshop zum Dauerkartenverkauf begleiten zu lassen.

Um ihren derzeitigen Erfolgslauf fortsetzen zu können, brauchen unseren Jungs die Unterstützung aller Nulldreier:innen von den Rängen. Sichert euch also jetzt eure Saisonkarte und verpasst keines unserer Heimspiele im stimmungsvollen Karli und begleitet die Kiezkicker durch eine hochspannende Spielzeit.