Veganes Angebot im KarLi


Im Zuge der Saisoneröffnung am 02. August, im Waschhaus Potsdam, wurde die Umstellung des Bereiches hinter den Stehplatztribühnen (Block N-M) auf ausschließlich vegane Speisen angekündigt. Zu unserem ersten Heimspiel gegen Chemie Leipzig wurde das Angebot an veganen Speisen bereits erweitert, jedoch ist die komplette Umstellung erst zu Ende September möglich. Grund dafür sind die für die Umstellung nötigen Umbaumaßnahmen an der Zubereitungs- und Ausgabestelle im Bereich der genannten Stehplatzbereiche. Der Cateringstand im Eingangsbereich des Karl-Liebknecht-Stadions wird weiterhin Fleisch und fleischverarbeitete Speisen anbieten, zusätzlich jedoch auch vegane Produkte im Angebot führen.

Wir freuen uns über den Zuspruch und die Anregungen unserer Besucher:innen zur veganen Umstellung, die wir bereits beim ersten Heimspiel an den Cateringständen im Heimbereich erfahren haben.