U19 & U17 im Trainingslager am Sternberger See


Nachdem bereits die erste Mannschaft unter der Leitung von Cheftrainer Markus Zschiesche für den finalen Schliff vor dem erfolgreichen Saisonstart gegen Chemie Leipzig im Hotel Dreiwasser am Sternberger See im Trainingslager zu Gast war, hatten nun auch die blauweissbunten U19- und U17-Junioren ihre Zelte in Mecklenburg-Vorpommern aufgeschlagen.

Unter der Leitung der Cheftrainer Johannes Lau (U19) und Johannes Brunzlow (U17) weilten unsere Nachwuchstalente von Dienstag, 02. August, bis Sonntag, 14. August, vergangener Woche im Refugium an der Sternberger Seenlandschaft. Bei besten Bedingungen auf und neben dem stark frequentierten Trainingsplatz, konnten sich die jungen Kiezkicker mit der notwendigen Ruhe auf die anstehenden, kräftezehrenden Regionalliga-Monate der Saison 2022/2023 vorbereiten.

Der SV Babelsberg 03 dankt dem Team des Hotel & Restaurant Dreiwasser am Sternberger See für die ausgezeichnete Beherbergung und Verpflegung unserer Filmstädter. Zudem geht ein großer Dank an die Bergfreunde 03, der Förderverein des SV Babelsberg 03, welcher das Trainingslager unserer Nachwuchskicker in Teilen ermöglichte.