Daniel Frahn neuer Kapitän der ersten Mannschaft


Kurz vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag gegen die BSG Chemie Leipzig hat das Team von Cheftrainer Markus Zschiesche ihren Spielführer für die kommende Spielzeit 2022/2023 gewählt: Torjäger Daniel Frahn wird unsere Equipe ab sofort als Mannschaftskapitän auf das Feld führen. Vertreten wird er von David Danko, mit welchem er überdies im Mannschaftsrat vertreten ist, welcher von Marcus Hoffmann, Sven Reimann, Matthias Steinborn und Rico Gladrow komplettiert wird.

Der 35-Jährige gebürtige Potsdamer Daniel Frahn freut sich auf seine neue Aufgabe für die kommende Saison: „Zunächst einmal möchte ich mich bei meinen Mitspielern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Wahl zum Kapitän bedanken. Es erfüllt mich mit großem Stolz, diese Rolle bei meinem Heimatverein Babelsberg 03 ausfüllen zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre unsere Equipe ab sofort Spieltag für Spieltag aufs Feld führen zu dürfen.“