Nulldrei gastiert im Landespokal bei Grün-Weiss Brieselang


Während sich unsere Kiezkicker im Trainingslager am Sternberger See nach wie vor auf die anstehende Saison vorbereiten, ist im Hinblick auf diese bereits eine weitere Entscheidung gefallen. Genauer: seit wenigen Minuten steht der blauweissbunte Gegner in der ersten Landespokalrunde fest. In Cottbus wurde am heutigen Vormittag beim Fußball-Landesverband Brandenburg der SV Grün-Weiß Brieselang der Mannschaft von Cheftrainer Markus Zschiesche als Auftakthürde in die neue Pokalrunde zugelost.

Der Siebtligist aus dem Havelland konnte sich in der vergangenen Saison in einer stark besetzten Landesligastaffel Nord auf dem zehnten Platz einsortieren und wird unseren Jungs den ersten Schritt im Wettbewerb so schwer wie möglich gestalten wollen. Ausgetragen wird das Aufeinandertreffen, genau wie alle 32 weiteren Partien der ersten Pokalrunde der Saison 2022/2023, am Samstag, 3. September. Für Nulldrei geht die Reise dann auf den Fichte-Sportplatz nach Brieselang.