Bereits über 600 Dauerkarten verkauft – 1000 sind das Ziel!


Seit Verkaufsstart Anfang Juni durften wir bereits über 600 Dauerkarten für die kommende Spielzeit an Anhäger:innen unseres Kiezklubs ausgeben – und täglich werden es mehr! An alle bisherigen Dauerkarteninhaber:innen möchten wir an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank aussprechen! Wir freuen uns auf euch!

Bis zum Saisonstart am Wochenende des 05. bis 07. August gegen die BSG Chemie Leipzig, wollen wir allerdings noch einige Fans von einem Saisonticket überzeugen. Zum ausgegebenen Ziel von 1.000 Karten fehlen fünf Wochen vor dem Ligaauftakt noch einige Dauerbrenner:innen die sich ihren Platz zu den Heimspielen unserer Equipe im Karl-Liebknecht-Stadion sichern wollen.

Ergo unsere Nachricht an alle Nulldreier:innen ohne Dauerkarte: los jetzt hier! Sichert euch noch bis zum ersten Spieltag euer Ticket für die anstehende Spielrunde und verpasst keine Spielminute von Markus Zschiesche und seinen Jungs am Babelsberger Park. Eure Dauerkarten sind zu den bekannten Öffnungszeiten im blauweissbunten Fanshop am Karli erhältlich (Di. & Do. 15-20 Uhr) oder jederzeit in unserem Online-Ticketshop unter tickets.babelsberg03.de.

Greift jetzt zu, unterstütz unseren Verein und unsere Mannschaft und lasst uns gemeinsam Erfolge feiern!