Frauenteam sucht neue Spielerinnen


In den vergangenen Jahren konnte der SV Babelsberg 03 eine nachhaltige Struktur um seine Frauen- und Mädchenfußballabteilung schaffen, auf welcher der Verein in der Zukunft weiter aufbauen und neue Mannschaften etablieren möchte. Im Vordergrund steht auch weiter der spielerische Aspekt des Sports und die Möglichkeit zum Zugang zu Fußball und einem homogenen Team für alle interessierten Spielerinnen, unabhängig ihrer Erfahrung.

So wird der SV Babelsberg 03 zur neuen Saison jeweils ein Juniorinnen-Team für B- und C-Juniorinnen sowie D- und E-Juniorinnen stellen. Vor allem aber möchte der Verein nach einer Auszeit in der vergangenen Saison wieder in der Frauen-Landesliga antreten. Zugleich soll das Angebot in der Frauen-Kreisliga aufrechterhalten werden, um in Kombination noch besser Anlaufstelle für Spielerinnen verschiedenster Erfahrungen im Fußball werden zu können.

Wir hoffen sehr, Dich zur neuen Saison zu unserem bestehenden Team zählen zu dürfen.

Melde Dich bei unserem Trainer Christian Freynik, welcher die Frauen bereits in den vergangenen fünf Jahren coachte und Dir Rede und Antwort zu all Deinen Fragen steht. Für die Juniorinnen kannst Du den Kontakt zu Juniorinnen-Ansprechpartner Oliver Künnemann suchen.


Christian Freynik
Frauen

frauen@babelsberg03.de


Oliver Künnemann
Juniorinnen

juniorinnen@babelsberg03.de

Das Training unseres Frauenteams wird auch in der kommenden Saison am Mittwochabend (19.30 Uhr) im Karl-Liebknecht-Stadion stattfinden. Zusätzlich gibt es eine zweite Trainingsmöglichkeit mit entspanntem Fußball-Kick, regelmäßig am Dienstagabend.

Wir freuen uns sehr auf Deine Nachricht. Forza Nulldrei!