SV Babelsberg 03 lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 20.06.2022

Direkt zum Online-Mitgliedsantrag

Liebes Vereinsmitglied,

der SV Babelsberg 03 lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 20. Juni, um 18.30 Uhr im Raum 3.01.H10 auf dem Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam, August-Bebel-Straße 89, 14482 Potsdam.

Der Einlass zur Mitgliederversammlung beginnt aufgrund der erforderlichen Mitgliederregistrierung bereits um 17.30 Uhr. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen sowie das Bereithalten des Mitgliedsausweises. Wahlberechtigt nach § 8 der Vereinssatzung ist, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat, mindestens 3 Monate Mitglied ist und in keinem hauptberuflichen Dienst-, Arbeits- oder Angestelltenverhältnis mit dem SV Babelsberg 03 steht.

Die Versammlung wird mit der unten aufgeführten Tagesordnung einberufen.

Ergänzungen zur Tagesordnung, mit Ausnahme von Anträgen nach § 8 Absatz 14 der Vereinssatzung, können schriftlich oder am Tag der Versammlung mündlich vorgeschlagen werden. Der umfassende Bericht der Kassenprüfung nach Top 4 (b) zur Entlastung des Vorstands für die Kalenderjahre 2020 und 2021 kann nach vorheriger Anmeldung (per Mail an mitglieder@babelsberg03.de) von Montag bis Freitag von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Auf der Mitgliederversammlung werden Aufsichtsrat, Ehrenrat und Kassenprüfung für die bevorstehende Legislatur gewählt. Wir bitten Interessierte, sich zeitnah bei uns zu melden. Die Kandidat:innen für den Aufsichtsrat werden vor der Versammlung auf der Website vorgestellt.

Mit sportlichem Gruß vom Babelsberger Park

gez. Katharina Dahme
Vorstandsvorsitzende

gez. Björn Laars

Tagesordnung für die ordentliche Mitgliederversammlung im Juni 2022

Eröffnung durch den Vorstandsvorsitz
Begrüßung, Feststellung der form- und fristgemäßen Einladung

Wahl einer Versammlungsleitung
Berufung einer Schriftführung

Feststellung der Beschlussfähigkeit
Anträge zur Tagesordnung
Beschluss über die Tagesordnung
Wahl der Wahlkommission

Rechenschaftsbericht von Vorstand und Kassenprüfung
a)    Rechenschaftsbericht Vorstand (01.01.20-31.12.20 und 01.01.21-31.12.21)
b)    Bericht der Kassenprüfung(01.01.20-31.12.20 und 01.01.21-31.12.21)

Entlastung des Vorstands für 01.01.-31.12.20 und 01.01.-31.12.21

a)    Aufsichtsrat
b)    Ehrenrat
c)    Kassenprüfung

Bericht Vorstand zur aktuellen Situation
a)    Bericht Sport
b)    Bericht Finanzen
c)    Bericht Fanbelange und Mitgliedschaft
d)    Nachfragen und Diskussion

Bericht Nachwuchsausschuss

Anträge

Hinweis: Zutritt zur Mitgliederversammlung erhalten ausschließlich registrierte Mitglieder nach Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises. Pressevertreter und interessierte Nichtmitglieder können formlos per Mail (mitglieder@babelsberg03.de) eine Akkreditierung beantragen.

Über die Zulassung zur Mitgliederversammlung entscheidet der Vorstand.

Sollte bis zum Ablauf der 23. Kalenderwoche keine Einladung bei einem Vereinsmitglied eingegangenen sein, ist es möglich, dass die Daten in der unserer Datenbank nicht mehr aktuell sind. In diesem Fall kontaktiert uns bitte per Mail an mitglieder@babelsberg03.de.