Nulldrei testet gegen Bundesligist Hertha BSC


Wie schon im Rahmen der letztjährigen Vorbereitung auf die Regionalliga-Spielzeit 2021/2022, wird der SV Babelsberg 03 auch in diesem Sommer die Bundesliga-Elf der Berliner Hertha zum Testspiel im Karl-Liebknecht-Stadion begrüßen dürfen. Angestoßen wird der erste Auftritt unserer Kiezkicker seit dem Saisonabschluss in Meuselwitz zur Mitte des vergangenen Monats am Samstag, 02. Juli, um 16.00 Uhr am Babelsberger Park.

Neben dem ersten Härtetest für das in den vergangenen Tagen neuverlegte Grün im Karli, wird auch unser neuer Cheftrainer, Markus Zschiesche, gegen den Bundesligisten seinen Einstand für Nulldrei geben. Ein ebenso neues Gesicht wird auf selber Position auch bei der „Alten Dame Hertha“ zu begrüßen sein. Der neue Übungsleiter der Blau-Weißen, Sandro Schwarz, hatte die kriselnden Hauptstädter, die nur dank eines 0:2-Sieges im Relegations-Rückspiel beim Hamburger SV die Klasse halten konnten, erst vor wenigen Tagen übernommen.

Alle weiteren Informationen zum Sommerfahrplan unserer Equipe, den kommenden Testspielterminen und -gegnern der bevorstehenden Wochen sowie allem Wissenswerten rund um den Ticketvorverkauf folgen zeitnah.