Gemeinsam erfolgreich! – Sichert euch jetzt eure Dauerkarte für die Saison 2022/2023!

 

Zum Online-Ticketshop

Noch ruht der Ball in der Regionalliga Nordost, der Rasen im Karli wird ausgetauscht, unsere Kiezkicker tanken neue Kraft und die Wochenenden sind fußballfrei: es ist Sommerpause. Doch die Vorfreude auf die kommende Spielzeit 2022/2023 steigt mit jedem Tag. Nach den richtungsweisenden Vertragsverlängerungen mit wichtigen Säulen unserer ersten Mannschaft wie Daniel Frahn oder Marcus Hoffmann und der Verpflichtung des neuen Trainerteams bestehend aus Fußballlehrer Markus Zschiesche und seinem Co-Trainer Ronny Ermel, ist die Marschrichtung für die kommende Saison klar: der SV Babelsberg 03 will wieder oben angreifen!

Um die hochgesteckten und ambitionierten Ziele zu erreichen, brauchen unsere Jungs allerdings die lautstarke Unterstützung aller Nulldreier:innen von den Rängen! Nur gemeinsam werden wir in einem erneut hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld, unter anderem mit dem FC Energie Cottbus, Carl Zeiss Jena, oder auch Drittligaabsteiger Viktoria Berlin, erfolgreich sein. Gemeinsam stärker, gemeinsam lauter!

Nachdem wir in den vergangenen Jahren wiederholt Rekorde hinsichtlich der Dauerkartenbesitzer:innen vermelden durften, hoffen wir auch für die kommende Spielzeit wieder auf euren Support und peilen erstmals eine vierstellige Anzahl verkaufter Tickets vor Saisonbeginn an. Mit eurer Unterstützung wollen wir in diesem Sommer die 1.000er Marke knacken! Sichert euch ab sofort eure Tickets für das kommende Jahr und werdet Teil des Nulldrei-Supports für unsere Equipe!

Hier geht’s zum Online-Ticketshop: https://tickets.babelsberg03.de/

Bislang durften wir schon 209 Dauerkarten ausgeben und werden euch in regelmäßigen Abständen via Social-Media und Homepage über den aktuellen Verkaufsstand informieren.

Der Countdown läuft…