SV Babelsberg 03 lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 20.06.2022

Direkt zum Online-Mitgliedsantrag

Liebes Vereinsmitglied,

der SV Babelsberg 03 lädt ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 20. Juni, um 18.30 Uhr im Raum 3.01.H10 auf dem Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam, August-Bebel-Straße 89, 14482 Potsdam.

Der Einlass zur Mitgliederversammlung beginnt aufgrund der erforderlichen Mitgliederregistrierung bereits um 17.30 Uhr. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen sowie das Bereithalten des Mitgliedsausweises. Wahlberechtigt nach § 8 der Vereinssatzung ist, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat, mindestens 3 Monate Mitglied ist und in keinem hauptberuflichen Dienst-, Arbeits- oder Angestelltenverhältnis mit dem SV Babelsberg 03 steht.

Die Tagesordnung, unter welcher die ordentliche Mitgliederversammlung einberufen wird, wird unter Wahrung der Ladungsfrist zeitnah veröffentlicht.

Wir freuen uns  über jedes Neu-Mitglied, welches dem SVB beitritt und unseren Kiezverein mit seiner nachhaltigen Unterstützung in die neue Saison begleitet.

Zum Mitgliedschaftsantrag: https://babelsberg03.de/mitgliedschaftsantrag/

Für die enorme Unterstützung in den zurückliegenden Jahren möchte sich der SV Babelsberg 03 zudem bei Dir bedanken und konnte die Attraktivität einer Mitgliedschaft mit dem neuen Angebot der Dauerkarten weiter stärken.

So erhalten Mitglieder ihre Dauerkarte künftig stark vergünstigt und mit ihrer Dauerkarte freien Eintritt zu 6 unserer 17 Heimspiele in der Saison 2022/23.

Zum Online-Ticketshop: https://tickets.babelsberg03.de

Mit sportlichem Gruß vom Babelsberger Park

gez. Katharina Dahme
Vorstandsvorsitzende

gez. Björn Laars
Vorstandsvorsitzender

Hinweis: Zutritt zur Mitgliederversammlung erhalten ausschließlich registrierte Mitglieder nach Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises. Pressevertreter und interessierte Nichtmitglieder können formlos per Mail (mitglieder[at]babelsberg03.de) eine Akkreditierung beantragen.

Über die Zulassung zur Mitgliederversammlung entscheidet der Vorstand.