Marcel Rausch bleibt Nulldreier


Der SV Babelsberg 03 hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Flügelspieler Marcel Rausch frühzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Damit bindet Nulldrei eine weitere Säule seiner ersten Mannschaft langfristig an den Verein und treibt die Kaderplanungen für die kommenden Spielzeiten zügig voran. Der 25-Jährige, der seine fußballerische Ausbildung bei Hertha BSC genießen durfte, war zur laufenden Spielzeit vom SV Lichtenberg 47 an den Babelsberger Park gewechselt und lief seitdem in 31 Partien für Nulldrei auf. Unvergessen bleibt sein letztjähriger Treffer in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zum 1:1-Ausgleich gegen die SpVgg Greuther Fürth.

Der gebürtige Berliner bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und fiebert den kommenden Jahren in der Filmstadt entgegen: „Meine erste Saison beim SV Babelsberg 03 war bereits sehr beeindruckend und ereignisreich. Umso mehr freue ich mich auch weiterhin Teil einer tollen Mannschaft und eines großartigen Vereins zu bleiben. In den kommenden Jahren wollen wir uns im Rahmen der gesetzten Ziele sportlich kontinuierlich weiterentwickeln und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass wir diese Herausforderungen erfolgreich bestehen.“

Lieber Marcel, wir freuen uns sehr, dass du auch in Zukunft für Nulldrei auflaufen wirst!