Leckere Drinks und herzliche Gespräche beim Sponsorenabend im Karli


Am vergangenen Montag, 28. März, hatte der SV Babelsberg 03 seine Partner:innen und Unterstützer:innen zum Sponsorenabend in den VIP-Raum des Karl-Liebknecht-Stadion eingeladen. Eingeleitet wurde der Abend von den Vorstandsvorsitzenden Katharina Dahme und Björn Laars, die sich zunächst noch einmal sehr herzlich für die großartige Unterstützung, speziell in den zuletzt Corona-bedingt für alle Parteien wirtschaftlich schwierigen Zeiten bedankten. Trotz vieler Unsicherheiten hatten alle Sponsoren dem Verein die Treue gehalten. Überdies konnten sogar neue Partner:innen für das Unterstützernetzwerk gewonnen werden, welche wir noch einmal ganz herzlich in der Nulldreier Sportfamilie begrüßen möchten! Anschließend betonte die Vereinsführung noch einmal die mittelfristige Zielsetzung, sich mit der ersten Mannschaft im Spitzenfeld der Regionalliga Nordost etablieren zu wollen und warb vor diesem Hintergrund um weitere Unterstützung für die kommenden Spielzeiten, was mit anhaltendem Beifall bedacht wurde.

Nach der Eröffnung übernahm Ronny Rammelt, Inhaber der Bar Fritz’n, die Moderation des Abends und begeisterte die 60 anwesenden Partner:innen mit Tipps und Tricks zum Cocktailsmixen sowie leckeren Spezialitäten und historischem Hintergrundwissen beim Gin-Tasting. Beim anschließenden entspannten Get-Together, am mit warmen und kalten Speisen prall gefüllten Buffett, vom Unternehmen Widynski & Roick, entwickelten sich bis in die späten Abendstunden hinein viele angenehme Gesprächsrunden, auch mit den anwesenden Spielern der ersten Mannschaft.

Der SV Babelsberg 03 bedankt sich herzlich bei all seinen Sponsoren, Partner:innen und Unterstützer:innen für einen gelungenen Abend und die großartige Unterstützung auf und neben dem Platz. Ein besonderer Dank geht an Co-Gastgeber Ronny Rammelt, der diesen Abend, dank seiner großzügigen Unterstützung und durch sein charmantes Auftreten, zu etwas ganz Besonderem gemacht hat.