Vertrag mit Janne Sietan langfristig verlängert


Der SV Babelsberg 03 hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Abwehrspieler Janne Sietan frühzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2024 verlängert. Mit dem 19-Jährigen bindet Nulldrei ein vielversprechendes Defensivtalent langfristig an den Verein und unterstreicht damit den eingeschlagenen Weg, junge Leistungsträger an die erste Mannschaft heranzuführen und zu etablieren. Bereits in der laufenden Spielzeit konnte der variabel einsetzbare Defensiv-Allrounder seine Qualitäten in 22 Regionalliga- und drei Landespokalpartien unter Beweis stellen und die Verantwortlichen so von einer langfristigen Verlängerung überzeugen. Der gebürtige Cottbusser war zur laufenden Spielzeit aus dem U19-Bundesligateam des FC Energie Cottbus an den Babelsberger Park gewechselt.

Der Rechtsfuß ist heiß auf die kommenden Jahre im blauweissbunten Dress und hat ambitionierte Pläne: „Ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft mit dem SV Babelsberg 03, unseren Fans und einer tollen Mannschaft. In der laufenden Saison habe ich mehr Spielerfahrung sammeln dürfen, als ich es mir im Vornherein in meinem ersten Jahr im Seniorenbereich hätte vorstellen können. Für dieses Vertrauen und diese Wertschätzung bin ich dem Verein und den Verantwortlichen unendlich dankbar! Ich habe richtig Bock auf die kommenden Aufgaben und Erfolge mit dieser geilen Mannschaft und bin mir sicher, dass wir jedes Ziel, welches wir uns setzen, erreichen können. Dafür werde ich alles geben!“

Janne, schön, dass wir auch in Zukunft auf Dich bauen können!