Erste Diskussionsrunde der AG Stadionerlebnis


Anfang des Jahres hatte der SV Babelsberg 03 seine Anhänger:innen im Rahmen einer Online-Umfrage um Feedback sowie Vorschläge hinsichtlich des Spieltagserlebnisses im Karl-Liebknecht-Stadion gebeten. Insgesamt 144 Antworten mit vielen spannenden Erfahrungsberichten und Anregungen durften wir auswerten, eine großartige Resonanz, für die wir uns bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken wollen.

Am vergangenen Samstag traf sich die AG „Stadionerlebnis“, bestehend aus Vertretern des Aufsichtsrats, Vorstands, Fanprojekts Babelsberg, dem Fanbeirat sowie der Geschäftsstelle, erstmals, um die eingegangenen Nachrichten zu filtern, zu sortieren und gemeinsam zu diskutieren. So wurden erste Maßnahmen zusammengetragen, um die Spieltage im Karl-Liebknecht-Stadion lebendiger und vielseitiger zu gestalten.

In den kommenden Wochen werden die Ergebnisse unter Beteiligung der Verantwortlichen in erste Veränderungen überführt.