Langjähriger Schlussmann zurück im Karli


Der SV Babelsberg 03 hat seine langjährige Nummer Eins zwischen den Pfosten, Marvin Gladrow, zurück an den Babelsberger Park lotsen können. Der 31-Jährige, der im Sommer seine Karriere beendet hatte, wird ab sofort die Entwicklung der Torhüter unserer Regionalligamannschaft begleiten. Dabei kann er auf einen breiten sportlichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, insgesamt 236 Viertliga-Partien stehe in seiner Vita, 68 davon beendete er ohne Gegentor. Den Großteil seiner Einsätze konnte er hierbei für Nulldrei verbuchen, 191 Mal lief er in den Jahren von 2013 bis 2021 für die Kiezkicker auf – so häufig wie kein anderer Torhüter vor ihm.

Marvin Gladrow wird mittelfristig die Aufgabe des Torwarttrainers vom bisherigen Verantwortlichen Bosko Lucic übernehmen, bei welchem wir uns sehr herzlich für sein Engagement in den vergangenen sechs Monaten bedanken.