Dein Feedback zum Stadionerlebnis im Karli


Liebe Nulldreier*innen,

das Jahr 2022 haben sich die Verantwortlichen des SV Babelsberg 03 zum Anlass genommen, verschiedene Themen anzupacken, welche in den vergangenen Jahren angesichts finanzieller Zwänge zu kurz gekommen waren. Nachdem der Verein sich erfolgreich wirtschaftlich wie sportlich konsolidieren konnte und auch dank der Treue von Sponsoren und Mitgliedern bislang sorgenlos durch die Pandemie gekommen ist, möchten wir diese gemeinsam mit euch angehen.

Unter anderem möchten wir einen Blick auf das Spieltagserlebnis rund um die Heimspiele unseres Kiezvereins werfen und bitten euch hierzu bis 19.01. um euer Feedback zu folgenden Fragen, welches wir mit in eine breit aufgestellte Arbeitsgruppe nehmen werden.

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr nach Auswertung der Umfrage (etwa Ende Januar) einen persönlichen Gutschein für unseren Online-Fanshop, mit welchem ihr 10 % sparen könnt.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung!

Euer Vorstand des SV Babelsberg 03


Umfrage

Die Umfrage wurde erfolgreich abgeschlossen.