6.346 EUR über die Potsdam Crowd für unseren Nachwuchs


Liebe Nulldreier:innen,

vor wenigen Wochen konnten wir dank Eurer Mithilfe zum zweiten Mal in Folge gemeinsam die Crowdfunding-Aktion „Potsdam Crowd“ der Energie und Wasser Potsdam GmbH erfolgreich abschließen. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des gesamten Vereins noch einmal persönlich für Eure Spende bedanken!

Die ersten Planungen für die Errichtung moderner und dauerhaft installierter Containerbauten auf dem Stadiongelände haben dank der gesammelten Endsumme von 6.346 EUR bereits begonnen. Wir sind optimistisch und voller Vorfreude, dass unseren Nachwuchskicker:innen in naher Zukunft neue Kapazitäten für Umkleidekabinen sowie Funktionsräume für Indoor-Sport und Schulungen zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus treffen wir aktuell alle Vorbereitungen für den Versand Eurer Spendenprämien. Diese werden wir im Laufe der kommenden sieben Tage abgeschlossen haben, sodass wir Euch anschließend die Prämien zukommen lassen können.