Wir wünschen euch frohe Weihnachten!


Liebe Nulldreier:innen,

mit 2021 neigt sich ein erneut für uns alle herausforderndes intensives aber auch erfolgreiches Jahr seinem Ende entgegen. Nach den vielen Strapazen der vergangenen Monate ist es jetzt an der Zeit an den besinnlichen Tagen des Jahres innezuhalten und Kraft zu tanken für die neuen Aufgaben die unseren Verein seine Partner Fans und Mitglieder in Zukunft erwarten werden.

Der SV Babelsberg 03 wünscht euch, euren Familien Freunden und Bekannten einen erholsamen Ausklang des Jahres und ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die vielen unvergesslichen gemeinsamen Stunden sowie die unbeschreibliche und vielfältige Unterstützung für unseren Kiezclub. Auf unserem Wunschzettel steht an erster Stelle ein baldiges Wiedersehen im Karl-Liebknecht-Stadion.