Gemütlicher Jahresausklang im KarLi


Am 23.12. öffnet das KarLi ein letztes Mal in diesem Jahr seine Türen zu einem gemütlichen Jahresausklang. Wir schenken Soli-Glögg-Glühwein aus, die Erlöse aus dem Verkauf gehen unserem Partner Seebrücke zu. Besinnlicher Weihnachtspunk und andere Schmeicheleien für das Ohr werden vom „Cooolboys Soundsystem“ beigesteuert und mit einer Dia-Show aus dem Filmarchiv von J.I. visuell unterstützt.

Auch der Fanshop öffnet seine Pforten und bietet die Möglichkeit für Panikkäufe kurz vor der weihnachtlichen Ziellinie. Wir bitten alle Besucher:innen für den Glühwein entweder eine eigene Tasse mitzubringen oder (und das wäre unser Weihnachtswunsch) gleich die neue Nulldreitasse zu erstehen und anschließend für heißen Glücklich-Glögg zu verwenden.

Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr und wird unter 2G Bedingungen abgehalten, wir bitten um Abstand und Beachtung der AHA-Regeln.