Spendenaufruf aus der Fanszene


Wie schon in den vergangenen Jahren rufen die Underdogs Babelsberg auch in diesem Winter zu solidarischen Spenden für bedürftige Menschen in Potsdam auf. In dieser Saison kommen alle Gaben dem AWO-Kaufhaus „Schatztruhe“ im Schlaatz zugute. Benötigt werden vorrangig, Winterbekleidung, Teller- oder Gläsersets, Haushaltsgegenstände, elektronische Geräte des täglichen Bedarfs oder auch Schlafsäcke. Damit möchte die Hilfsorganisation gewährleistet, dass alle Menschen eine kostenlose Grundausstattung erhalten können.

Spendenbeiträge können zu folgenden drei Terminen im Fanladen in der Rudolf-Breitscheid-Straße 19, 14482 Potsdam abgegeben werden:

Donnerstag, 16.12. ab 15 Uhr
Dienstag, 21.12. ab 18:30 Uhr
Dienstag, 28.12. ab 18:30 Uhr

Auch eine Abholung von Zuwendungen oder die Vereinbarung von alternativen Abgabezeiten im Fanladen ist möglich. Die Kontaktaufnahme hierfür erfolgt via Mail an info@underdogs-babelsberg.de.

Gerade zum Weihnachtsfest werden bei den meisten Nulldreierinnen viele neue Sachen unter den Weihnachtsbäumen liegen. Wir rufen dazu auf, diese Gelegenheit zu nutzen, und all jene Dinge, die ihr fortan nicht mehr nutzt, welche aber noch intakt sind, Menschen zu spenden die sie dringend benötigen und sich über eure Unterstützung freuen. Gemeinsam für ein solidarisches Potsdam!