Neues Vorstandsmitglied für die Bergfreunde 03


Am vergangenen Donnerstag, 25. November, hat der Förderverein des SV Babelsberg 03, die Bergfreunde 03, seine ordentliche Mitgliederversammlung abgehalten. Nach einem ausführlichen Rückblick auf die vergangene Saison und die begleitende Arbeit des Fördervereins, wurde der Vorstand entlastet und nach dem Bericht des Kassenprüfers für die kommende Legislatur neu gewählt. Neben Gerald Laudenbach, der weiterhin den Vorsitz innehat, ist Alexander Elsholz als sein Stellvertreter neu in das Gremium gewählt worden. Für die Finanzen bleibt auch weiterhin Thomas Dittrich verantwortlich. Anschließend wurde mit unserem ebenfalls anwesenden Nachwuchsleiter Matthias Boron über die zukünftige Zusammenarbeit diskutiert, wobei hier ein gesonderter Fokus auf dem Austausch mit dem Nachwuchsausschuss lag.

Die Bergfreunde 03 unterstützen seit vielen Jahren aktiv die Nachwuchsförderung am Babelsberger Park. Mit vielfältiger Ausstattung für unsere Talente und deren Trainer:innen von Kleidung bis Sportmaterial sowie der Organisation verschiedenster Veranstaltungen ist der Förderverein eine feste und unverzichtbare Stütze im Nachwuchskonzept unseres Kiezclubs. Um auch in Zukunft für unsere jungen Kiezkicker:innen und deren Trainer:innen da sein zu können, ist der Förderverein auf der Suche nach engagierten Menschen, die die Arbeit der Bergfreunde 03 unterstützen möchten. Hierzu bitten die Bergfreunde um Spenden zu Gunsten unserer Talente unter der Kontoverbindung DE 57 1605 0000 1000 8937 38.

Um selbst aktiv zu werden, freut sich der Vorsitzende Gerald Laudenbach auf eure Nachricht: hallo@bergfreunde03.de.