Babelsberg 03 Fans gesucht


Für unseren Kinofilm „WOCHENENDREBELLEN“ suchen wir Babelsberg 03 Fußball Fans (im Alter von mind. 18 Jahren) für zwei Drehtage am 24.11. & 25.11.21 um einen Fan Block beim Fußballspiel darzustellen.

An beiden Tagen drehen wir vor Ort im KarLi bei euren Kiezkickern. Am 24.11. sind wir beim Live Spiel gegen Eilenburg dabei und am 25.11. drehen wir unsere Dialog Szenen im Fan Block. Für den Dreheinsatz gibt es natürlich auch eine kleine Vergütung von 96.-€ pro Person pro Tag.

24.11., ca. von 12:30 – 21:15 Uhr
25.11., ca. von 11:00 – 21:00 Uhr

Wichtig ist, dass ihr an beiden Tagen (24.11. UND 25.11.21) könnt.

Also: Alle, die mit Herzblut 03er sind, Trikots Zuhause haben, Fangesänge kennen und schon immer mal auf die große Leinwand wollten, sind hier genau richtig!

Mini-Synopsis: Mit WOCHENENDREBELLEN erzählen wir eine wahre, besondere VaterSohn-Geschichte, die relevant, emotional sowie voller Zuversicht ist. MIRCO lässt sich von seinem 10 jährigen Sohn JASON das Versprechen abringen, einen Lieblingsfußballverein zu finden. Doch Jason ist Autist, seine Entscheidungskriterien speziell und er will alle Vereine der 1., 2. und 3. Liga live im Stadion sehen, bevor er sich entscheiden wird. Die Reisen zu den Fußballstadien werden zu einem Abenteuer, bei dem Mirco lernt seinen besonderen Sohn zu verstehen – beide finden, was sie nicht gesucht, aber definitiv gebraucht haben.

Bei Interesse bewerbt euch bitte per E-Mail mit Euren Kontaktdaten, Geburtsdatum und ein paar aktuellen Fotos so schnell wie möglich bei uns: wochenendrebellen.kinofilm@gmail.com.