Die Kiezkicker:innen behalten ihre weiße Weste


Das Frauenteam des SV Babelsberg 03 bleibt auch nach dem dritten Spieltag der Kreisliga Havelland verlustpunktfrei. Nach zwei zum Teil deutlichen Erfolgen gegen den TSV Treuenbrietzen und den FSV Wachow/Tremmen, siegten die Nulldreier:innen unter der Leitung von Cheftrainer Christian Freynik auch gegen die Konkurrenz des FSV Viktoria Brandenburg. Nach der Partie konnten sich die Babelsberger:innen nicht nur über ihre starke Leistung samt hochverdientem Resultat freuen, dank des 3:6 Erfolges in der Havelstadt zieht die Mannschaft zudem am bisherigen Spitzenreiter Chemie Premnitz vorbei und grüßt nun vom Platz an der Sonne.

Eben jener, nun abgelöster, ehemaliger Tabellenprimus, möchte Blauweissbunt den ersten Rang jedoch sicherlich nicht kampflos überlassen. Am kommenden Sonntag, 07. November, kommt es zum direkten Duell der aktuell punktgleichen Teams an der Spitze des Tableaus. Angestoßen wird das Topspiel um 12.00 Uhr im Westhavelland.


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam