U14 gewinnt Pokal-Krimi in Falkensee


Unsere C-II-Junioren haben sich am Wochenende mit Eintracht Falkensee einen echten Pokal-Krimi geliefert. Nachdem sich die Gastgeber bis zur Halbzeit eine 3:1-Führung erspielen konnten, kamen die Nulldreier erst im zweiten Abschnitt richtig in Fahrt. Mit einem Doppelschlag in der 46. und 50. Spielminute egalisierte das Team von Cheftrainer Dennis Robitzer den Rückstand. Selbst ein weiterer Gegentreffer zur Mitte der zweiten Hälfte konnte die Moral unserer Nachwuchskicker nicht brechen, die in allerletzter Sekunde doch noch einmal ausgleichen konnten.

In der folgenden Verlängerung bewiesen die jungen Filmstädter die stärkeren Nerven und konnten mit einem weiteren Treffer zum 4:5-Endstand in die dritte Pokalrunde einziehen. Ehe diese ansteht, ist die Mannschaft zunächst wieder im Ligabetrieb gefordert. Am kommenden Samstag, 09. Oktober, ist der RSV Eintracht zu Gast auf dem Sportplatz Sandscholle. Angestoßen wird die Partie in der C-Junioren Brandenburgliga um 12.30 Uhr.


Unsere Nachwuchsabteilung wird unterstützt von:

sponsor_business_sternagel

sponsor_business_pro_potsdam