Das Karli ist ausverkauft!


Nachdem in den letzten zwei Wochen bereits unsere Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber:innen von ihrem Vorkaufsrecht für Eintrittskarten zur Partie zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem amtierenden deutschen Vizemeister RB Leipzig in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals Gebrauch machen und sich mit Tickets eindecken konnten, gingen am vergangenen Freitagmittag, 01. Oktober, noch eine vierstellige Anzahl an verbliebenen Tickets in den freien Verkauf. Der Andrang auf unsere Buchungsplattform war so groß, dass bis zum abendlichen Aufeinandertreffen mit dem Berliner AK im Karl-Liebknecht-Stadion nur noch wenige hundert Karten verfügbar waren. Nach einer weiterhin hohen Ticket-Nachfrage im blauweissbunten Fanshop am Karli, konnten wir bereits im Laufe der ersten Halbzeit der Partie gegen die Berliner ein am 26. Oktober ausverkauftes Karl-Liebknecht-Stadion vermelden.

Wir danken euch bereits jetzt für eure großartige Unterstützung und freuen uns gemeinsam mit allen Nulldreier:innen auf ein historisches Fußballfest in der zweiten Runde des DFB-Pokal Wettbewerbs.