Soli-Shirts für den Verein „Neues Potsdamer Toleranzedikt“ im Fanshop


Seit dem gestrigen Freitag ist der SV Babelsberg 03 offiziell Teil des Vereins „Neues Potsdamer Toleranzedikt“. Die Mitgliedschaft wurde am Abend im Rahmen der Regionalliga-Partie zwischen Nulldrei und dem Berliner AK 07 feierlich verkündet. Gerne hätten wir unsere Unterstützung für den Verein in größerem Rahmen sichtbar gemacht, genauer mit dem Logo des Neuen Potsdamer Toleranzedikts auf den Spielhosen unserer Kiezkicker. Wie jedoch schon in der Halbzeit der Partie von unserer Vorstandsvorsitzenden Katharina Dahme dargelegt, wurde uns dies vom Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) untersagt.

Um die Arbeit des Toleranzvereins dennoch in großer Öffentlichkeit zu unterstützen und sichtbar zu machen, hat der SV Babelsberg 03 ein exklusives Soli-Shirt zu Gunsten des Toleranzedikts aufgelegt, welches ihr ab heute im Nulldreier Fanshop vorbestellen könnt. Die Kosten pro Stück belaufen sich auf 22 EUR, wovon jeweils 5 EUR direkt an das „Neue Potsdamer Toleranzedikt“ weitergegeben werden. Der Versand erfolgt ab Kalenderwoche 41. Gönnt euch das Shirt und setzt damit ein Zeichen für Toleranz beim SV Babelsberg 03, in der Stadt Potsdam, in der Regionalliga Nordost und überall wo auch immer ihr unsere Botschaft hintragen werdet.

Hier gehts zum Shop: https://shop.babelsberg03.de/soli-t-shirt-potsdamer-toleranzedikt.html