Gemeinsam für Potsdam – Jetzt abstimmen!


In der Nacht auf den morgigen Sonntag startet unsere Partnerin, die ProPotsdam GmbH, ihren jährlichen Online-Förderwettbewerb „Gemeinsam FÜR Potsdam“. 52 gemeinnützige Organisationen und Vereine haben ihre Projekte für unsere Stadt eingereicht, für welche Ihr nun über einen Zeitraum von acht Wochen in den Kategorien „Kunst & Kultur“, „Nachbarschaft & Soziales“, „Umwelt & Naturschutz“ sowie „Sport & Freizeit“ jeweils eine Stimme für Eure Herzensprojekte abgeben könnt.

In letztgenannter Rubrik ist auch die Nachwuchsabteilung des SV Babelsberg 03 vertreten. Mit unserem Projekt „Nachhaltige Container-Bauten für Sport- und Bewegungsangebote“ werben wir ab sofort um Eure Stimmen für noch bessere Ausbildungsbedingungen zu Gunsten unserer jungen Talente. Die alten und maroden Baracken auf dem Gelände am Karl-Liebknecht-Stadion, möchten wir durch dauerhaft installierte, nachhaltige und moderne Containerbauten ersetzen, um daraus neue Kapazitäten für Umkleidekabinen und Funktionsräume, Indoor-Sport sowie Schulungen und Fortbildungen gewinnen zu können.

Abgestimmt werden kann ab den frühen Morgenstunden des morgigen Sonntags, 19. September. Ab dann heißt es: Vier Mal abstimmen und vier Mal Gutes tun! Über Eure Stimmen für unser Projekt würden wir uns sehr freuen!

Hier gehts es auf unsere Projektseite und zur Abstimmung: https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/wettbewerb/teilnehmer-2021/moderne-und-nachhaltige-container-bauten-fuer-sport-und-bewegungsangebote-fuer-kinder-und-jugendliche/.

Vielen Dank für eure Unterstützung!