Bosko Lucic übernimmt die Leitung der Torhüterriege


Mit Bosko Lucic hat der SV Babelsberg 03 bereits zu Saisonbeginn die Position des Torwarttrainers der ersten Mannschaft neu besetzt. Der 50-Jährige kommt mit geballter Erfahrung an den Babelsberger Park und hat die Nulldreier Torwartriege bereits erfolgreich durch die Vorbereitung und die ersten Ligaspiele gecoacht. Vor seinem Engagement bei Nulldrei war der Kroate unter anderem für die Torhüter unseres Regionalligakontrahenten BFC Dynamo verantwortlich. In seiner aktiven Karriere stand er zudem beispielsweise für den Berliner AK und Viktoria Berlin zwischen den Pfosten. Noch einmal herzlich Willkommen bei Nulldrei, Bosko!

Bosko Lucic übernimmt die Aufgaben von Callum Dehner-Mclean, der sich zur Saison 2021/2022 neuen beruflichen Zielen gewidmet hat und für dessen Einsatz in der vergangenen Saison wir uns herzlichst bedanken wollen!