JACKONE wird Sportwettpartner des SV Babelsberg 03


Zur neuen Saison 2021/2022 vereinbaren der SV Babelsberg 03 und JACKONE eine umfangreiche und aktive Partnerschaft. JACKONE ist der neue, etwas andere Sportwettpartner am deutschen Wettmarkt und steht als Marke der Masterpiece Gaming GmbH mit Sitz in Norderstedt, direkt vor den Toren Hamburgs, für Ehrlichkeit und Leidenschaft zu Fußballsport und -tradition. So freut sich Christian Heins, Geschäftsführer der Masterpiece Gaming GmbH, besonders auf die kommende Zusammenarbeit mit dem SVB: „Wir sind uns sicher, dass es für Nulldrei dieses Jahrzehnt noch in höhere Gefilde gehen wird. Diesen Weg wollen wir zusammen gehen.“

JACKONE unterstützt insbesondere eine Vielzahl an Traditionsvereinen, quer durch die deutschen Regionalligen, so auch unseren SVB. Auch das war ein wichtiges Argument zur vereinbarten Partnerschaft. Hierzu Björn Laars, Vorstandsvorsitzender des SV Babelsberg 03: „Die Entscheidung zur erstmaligen Zusammenarbeit mit einem Sportwettpartner haben wir uns nicht leicht gemacht, sind aber nach intensiver Diskussion und guten und offenen Gesprächen zu dem gemeinsamen Ergebnis gekommen, mit JACKONE eine Partnerschaft einzugehen. Von Beginn an haben wir großes und gegenseitiges Vertrauen und eine ehrliche Unterstützung gespürt. Wir freuen uns sehr auf viele Ideen, lebendige Projekte und eine langfristige Zusammenarbeit.“

Verschiedene Aktionen in den digitalen Medien sowie rund um die Spieltage des SV Babelsberg 03 im Karl-Liebknecht-Stadion stehen für die Saison 2021/2022 auf der Agenda. Zum Auftakt stellt JACKONE zu jeder Registrierung einen 5€-Starterbonus zur Verfügung: www.jackone.de