Marcel Rausch wechselt an den Babelsberger Park


Für die kommende Spielzeit der Regionalliga Nordost hat sich der SV Babelsberg 03 die Dienste von Marcel Rausch gesichert. Der 24-jährige, der seine fußballerische Ausbildung bei Hertha BSC genießen durfte, wechselt vom Nulldreier Liga-Kontrahenten Lichtenberg 47 nach Potsdam und unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30.06.2022. Zuvor war der offensive Flügelspieler unter anderem für den BFC Dynamo und den FC Schönberg 95 aktiv. Trotz seiner jungen Jahre kann der gebürtige Berliner bereits einen stolzen Erfahrungsschatz von 148 Einsätzen in der Regionalliga Nordost vorweisen, wobei ihm insgesamt neun Treffer gelangen.

Wie wir alle fiebert auch unser Neuzugang der kommenden Spielzeit und seiner neuen Aufgabe entgegen: „Ich freue mich wahnsinnig auf die kommende Spielzeit mit dem SV Babelsberg 03 und ein hoffentlich bald wieder volles Karli mit dieser unglaublichen Stimmung. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass wir sowohl im Pokal, als auch in der Liga eine gute Rolle spielen.“

Herzlich willkommen beim SV Babelsberg 03, Marcel!