Perfekter Saisonstart für die eFootballer


Nachdem sich unsere virtuellen Kiezkicker bereits zum Auftakt der neuen Spielzeit der NGL Premiership gegen Alemannia Aachen mit einem überzeugenden 4:0 durchsetzen konnten, siegte die Mannschaft auch im zweiten Duell gegen Galaxy Steinfurt mit 1:0. Dank des knappen, aber verdienten Erfolges, sowie der zeitgleichen 4:2 Niederlage des FC St Pauli beim SV Millingen und dem 1:1 des Sportclub Verl beim Greifswalder FC, grüßt Nulldrei nun mit zwei Punkten Vorsprung als alleiniger Tabellenführer vom ersten Platz der Red Division.

In einer intensiven Partie gegen die Galaktischen scheiterten unsere Kiezkicker zunächst immer wieder, trotz bester Möglichkeiten, am aufmerksamen Torhüter der Gastgeber. Erst zur Mitte der zweiten Halbzeit gelang unserer Equipe mit einer gefälligen Kombination über Marek „InVasion_xKinGx“ Schrottge und dem Abschluss von Phil „PhilthePowrrr“ Grote der goldene Treffer des Tages. Die aktuelle Tabelle nach den ersten beiden Spieltagen der NGL Premiership Red Division kann hier eingesehen werden: https://fifa.ngl.one/de_DE/pro-club-premiership/wettbewerbe/red-division/tabelle.