Mit neuem Konzept: Nulldrei sucht ehrenamtliche Fanbeauftragte


Welche Rolle haben Fanbeauftragte im SV Babelsberg 03? Wie sorgen wir dafür, dass sich die ehrenamtlich tätigen Fanbeauftragten bestmöglich in unsere Vereinsstruktur einfügen und die Unterstützung bzw. Zugänge bekommen, die sie brauchen? Diese in den vergangenen Monaten aufgekommenen Fragen waren Anlass für die Erarbeitung eines Konzepts durch eine kleine Arbeitsgruppe. In einer seiner vergangenen Sitzungen hat der Vorstand nun das Konzept beschlossen und möchte sich ausdrücklich bei allen bedanken, die sich in die Erarbeitung des Konzepts eingebracht haben. Hier findet ihr dieses als PDF: https://babelsberg03.de/wp-content/uploads/2021/04/Konzept_fanbeauftragte140421.pdf

Auf dieser Grundlage wollen wir nun Fanbeauftragte für den SV Babelsberg 03 berufen. Wenn ihr Interesse habt euch ehrenamtlich als Fanbeauftragte für den Verein einzubringen, dann schreibt ein paar Zeilen zu eurer Person an: thoralf.hoentze@babelsberg03.de.