Mitglieder-Informationsabend am 19. April


Liebe Vereinsmitglieder,

bereits im Dezember 2020 lud der SV Babelsberg 03 seine Vereinsmitglieder zu einem digitalen Informationsabend ein und gab einen Einblick in die zurückliegenden Monate des Vereinsgeschehens. Angesichts der weiter großen Herausforderungen, neuen Informationen um den Spielbetrieb der Regionalliga Nordost und den daraus resultierenden Auswirkungen auf eine Sport- und Finanzplanung zur Saison 2021/2022, möchte der Vorstand euch erneut mitnehmen. Nachdem eine eingehende Prüfung, rechtliche Beratung und der Austausch mit anderen Vereinen einheitlich von einer digitalen Mitgliederversammlung abrieten, entschieden wir uns dafür, das Format des Informationsabends fortzuführen und euch synchron zu einer ordentlichen Versammlung zu berichten, dabei jedoch auf Abstimmungen zu verzichten.

Ziel des Vereins bleibt es derweil, alsbald möglich eine Mitgliederversammlung in Präsenz abzuhalten, sofern die rechtlichen Rahmenbedingungen dies wieder zulassen. Der SV Babelsberg 03 hat hierzu bereits ein ausführliches Hygienekonzept am Beispiel des Karl-Liebknecht-Stadions erarbeitet und steht im engen Austausch mit den zuständigen Stellen der Landeshauptstadt.

Am Montag, 19. April, um 18.00 Uhr geben euch Vorstand und Aufsichtsrat damit einen Überblick der vergangenen und bevorstehenden Herausforderungen.

Zur Registrierung hat der Verein einen Link an alle Vereinsmitglieder versandt. Sollte diese Mail nicht bei euch angekommen sein, kontrolliert bitte euer Spam-Postfach und meldet euch ggf. per Mail an mitglieder@babelsberg03.de.

Wir bitten euch um möglichst frühzeitige Registrierung.

Eine Tagesordnung wird in den kommenden Tagen per Mail versandt.

Sportliche Grüße vom Babelsberger Park,

Euer SV Babelsberg 03 e.V.