Gelungenes Zwei-Tage-Feriencamp


Zwei Tage lang konnten die Nachwuchskicker:innen aus unserer Region beim diesjährigen Kiezkicker-Osterferiencamp dem runden Leder auf dem Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions hinterher jagen. Dann setzte die Corona-Notbremse des Landes Brandenburg dem bunten Ferientreiben ein Ende. Dennoch waren die gemeinsamen Stunden auf dem Sportplatz für alle Kinder und ihre Familien ein voller Erfolg. Unter strenger Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen, bot sich den 36 Sportler:innen die in den letzten Monaten knapp gewordenen Gelegenheit, sich gemeinsam mit Gleichaltrigen an frischer Luft zu bewegen. Einen besonderen Dank möchten wir dabei an unsere vier Camp-Trainer:innen richten, die mit ihrem Einsatz die Durchführung des Nulldreier Kiezkicker-Fußballcamps ermöglicht haben.

Auch für die kommenden Sommerferien plant Nulldrei, mit der Hoffnung auf eine baldige Entspannung der Infektionslage, fest mit weiteren Feriencamps im Nulldreier Wohnzimmer. Hier könnt ihr euch frühzeitig einen der begrenzten Teilnehmerplätze sichern: https://babelsberg03.de/nachwuchs/nulldrei-fussballcamps/anmeldung/