Nulldrei unterliegt dem Tabellenführer | Testspiel: Babelsberg 03 vs. Viktoria Berlin 1:5 (0:2)

 

Facebook Re-Live-Stream

Nachdem sich die Mannschaft von Cheftrainer Predrag Uzelac in den ersten beiden Testspielen vor dem geplanten Re-Start der aktuellen Spielzeit Anfang April vom FSV Optik Rathenow (0:0) und dem FSV 63 Luckenwalde (1:1) jeweils mit einem Unentschieden getrennt hatte, musste sie sich gegen die Berliner Viktoria im dritten Test am heutigen Samstagnachmittag deutlich mit 1:5 geschlagen geben.

Dabei konnte sich der aktuelle Tabellenführer der Regionalliga Nordost bereits im ersten Durchgang im Karli verdientermaßen eine Zwei-Tore-Führung erspielen. Erst im zweiten Abschnitt fanden auch die Gastgeber besser in die Partie. Den dritten Treffer des Tages konnten allerdings wieder die Berliner erzielen, ehe Tino Schmidt gegen seine ehemaligen Mitspieler auf 1:3 verkürzte. Ein weiteres Aufbäumen war im Anschluss auf Seiten von Blauweissbunt allerdings nicht zu erkennen, im Gegenteil, kurz vor dem Abpfiff konnte das Team von Cheftrainer Benedetto Muzzicato mit dem vierten und fünften Treffer des Tages ihre deutlichen Ambitionen in Richtung Drittligaaufstieg noch einmal unterstreichen.

Aufstellung Nulldrei: Flügel, Hoffmann, Wegener (46. Danko), L. Wilton, Saalbach, Montcheu (46. N’Gatie), Reimann (80. Schmidt), Lela, Frahn (80. Wolf), Müller (80. Biehl), Dombrowa (46. Rangelov)