20 Jahre Bundesligaaufstieg – Einladung zum Mitgestalten


Im Sommer diesen Jahres jährt sich der Aufstieg des SV Babelsberg 03 in die 2. Bundesliga bereits zum 20. Mal. Zu diesem Anlass laden die Führungsgremien alle Interessierten zur gemeinsamen Gestaltung eines Jubiläumsjahres ein:

Liebe Fans des SV Babelsberg 03,

im Sommer jährt sich der Aufstieg unserer Ersten Mannschaft in die 2. Liga zum 20. Mal. Aus diesem Grund hat es vor kurzem eine erste kleine Austauschrunde zwischen der Geschäftsstelle und einzelnen Gremienmitgliedern gegeben, in der erste Ideen dazu gesammelt wurden, wie dieses Jubiläum begangen werden kann. Dabei kam die Idee auf ein ganzes Jubiläumsjahr miteinander zu organisieren, das davon lebt, dass Fans, Mitglieder, die Abteilungen und Ehrenamtler*innen ihre Ideen einbringen. Um in Erfahrung zu bringen was eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen sind, möchten wir euch zu einer Austauschrunde einladen.

Diese soll Freitag, den 19.03. um 18:00 via Zoom stattfinden. Den Link zur Veranstaltung erhaltet ihr nach vorheriger Anmeldung via Mail an thoralf.hoentze@babelsberg03.de.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Einladung möglichst weit streut und eure Ideen kommenden Freitag mitbringt.

Mit blauweißbunten Grüßen,
Thoralf und Isa für den Vorstand und Max für den Aufsichtsrat