Vorstand des SV Babelsberg 03 bestätigt


Nachdem Björn Laars in der vergangenen Woche den Vorstandsvorsitz des SV Babelsberg 03 übernahm, führte er in den letzten Tagen Gespräche mit den bisherigen Vorstandsmitgliedern, um die weitere Vorstandsarbeit zu koordinieren. In der Folge der Gespräche, sagten alle bisherigen Vorstandsmitglieder für eine weitere Zusammenarbeit im Führungsgremium zu.

Am gestrigen Abend bestätigte der Aufsichtsrat die von Björn Laars vorgeschlagene Zusammensetzung des Vorstands einstimmig. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Björn Laars (Vorsitzender – Fußball, Finanzen)
Thoralf Höntze (1. Stellvertreter – Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring)
Wolfgang Hadlich (2. Stellvertreter – Netzwerk, Sponsoring)
Kristian Kreyes (Schatzmeister – Finanzen)
Isabelle Vandre (Fans, Wertekommission)
Barbara Paech (Breitensport, Nachhaltigkeit, Initiativen)
Peter Könnicke (Leistungssport)

Björn Laars: „Ich freue mich sehr, dass wir alle bisherigen Vorstandsmitglieder von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugen konnten und im ersten Schritt Verantwortung bis zur Mitgliederversammlung des SV Babelsberg 03 übernehmen.“ In den bevorstehenden Wochen möchte sich der Vorstand verstärkt den Möglichkeiten und der Organisation einer Mitgliederversammlung sowie der Erstellung eines Etatplans zur Saison 2021/2022 widmen.