Nulldrei in der bunten „PotsdamLiebe“ Vorteilswelt


Der neue „PotsdamLiebe“-Tarif unseres Partners der Energie und Wasser Potsdam GmbH, bietet im Jahr 2021 mit der „PotsdamLiebe“-Vorteilswelt noch mehr Extras für seine Kunden. Es erwarten euch exklusiven Prämien, sowie regionalen Service- und Preisvorteilen aus den Bereichen Sport, Freizeit, Einzelhandel und Kultur. Gleich im ersten Aktions-Monat dieser neuen Vorteilswelt könnt ihr euch eine exklusive Prämie des SV Babelsberg 03 sichern. Noch bis zum 28. Februar erhaltet ihr exklusiv einen kostenlosen Zugang zu allen Spielen unserer legendären Retro-Liga.

Voraussetzung für den exklusiven Zugang zur „PotsdamLiebe“-Vorteilswelt ist der Abschluss des EWP „PotsdamLiebe“ Treue-Tarifs.
Die Retro-Liga Dauerkarte können sich darüber hinaus auch alle Nulldreier mit den EWP-Stromtarifen „Blauweissbunte Energie“ oder „Blauweissgrüne Energie“ sichern. Hierzu einfach eine E-Mail an office@babelsberg03.de senden und in großartigen Erinnerungen schwelgen.

Alle Informationen zur „PotsdamLiebe“-Vorteilswelt findet ihr unter diesem Link: potsdam-liebe.de/vorteilswelt.
Oder in der „PotsdamLiebe“-App die ihr im Apple- oder Play-Store findet.

Die Nulldreier Retro-Liga Dauerkarte findet ihr hier: https://potsdamliebe.swp-potsdam.de/131/event/69f21461-da8e-46c6-953a-5e7fc615de83?pk_vid=4c9de74c296325be1612879888f9df40