Zusammenstehen in schwierigen Zeiten – AMW unterstützt den SV Babelsberg 03


In diesen besonderen Zeiten ist es wichtig, zusammenzuhalten und füreinander da zu sein – das weiß auch die AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH. Unser Kiezverein und die Experten für die Planung, den Neubau und die Erweiterung von Hoch- und Mittelspannungsschaltanlagen vereinbaren eine umfassende und langfristige Partnerschaft. „Uns ist klar, dass diese Partnerschaft nicht nur für die laufende und die nächste Saison gelten wird, sondern darüber hinaus die Weichen für ein vielversprechendes und langes Zusammenwirken stellt. Genau diese Vereine sind es doch, die uns durch ihr Engagement zuversichtlich nach vorne sehen lassen!“, so Frank Pieper, Geschäftsführer der AMW.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine lebendige Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen im Kiez.