REWE-Vereinsscheine sind auch im Fanshop willkommen


Seit gut einer Woche läuft zum zweiten Mal die von der Supermarkt-Kette REWE initiierte Sammelaktion „Scheine für Vereine“. Ab einem Einkaufswert von 15 EUR erhaltet ihr an der Kasse einen bunten Vereinsschein, den ihr zugunsten eures blauweissbunten Herzensvereins hier online einlösen könnt. Innerhalb der ersten acht Aktionstage, habt ihr eurem Kiezclub bereits 365 Vereinsscheine zukommen lassen. Vielen, vielen Dank für eure großartige Unterstützung! Mit dieser Anzahl führt Blauweissbunt das stadtinterne Sammel-Ranking deutlich an.

Um euch das sammeln und vor allem das Einlösen der Vereinsscheine nun noch leichter zu machen, haben wir ab sofort im Fanshop eine Vereinsscheine-Sammelbox aufgestellt, in welche ihr eure bunten Aufmerksamkeiten einwerfen könnt. Das Einlösen der Gutscheincodes übernehmen wir im Anschluss für euch. Die gesammelten Vereinssscheine kann der SV Babelsberg 03 zum Ende des Aktionszeitraums in verschiedenste Trainingshilfen wie Mini-Tore, Bälle, Hürden, Koordinationsleitern oder viele weitere Spielutensilien eintauschen.